Fakultät für Exopolitik und GesellschaftDie Fakultät für Exopolitik und Gesellschaft arbeitet im Themenfeld Exopolitik und Geschichte unter anderem zu diesen Themen:

Exopolitik und Geschichte Hintergünde verstehen

 

  • Geschichte des Sonnensystems
    • Geschichte der Erde
    • Das Erscheinen der pyramidalen Form
    • Geschichte von Atlantis
  • Exopolitische Faktoren
    • UFO-Nahbegegnungen
    • Kornkreise

Fragen

Würde eine große atomare Auseinandersetzung auch andere Dimensionen beeinflussen?

Würden außerirdische Wesen (das Bündnis) dann eingreifen?

Tragen Wesen, die von Planeten kommen, die durch ihre Bewohner zerstört wurden, dazu bei, dass dieses Szenario auch für die Erde wahrscheinlicher wird?

Gibt es im Moment Menschen auf der Erde, die den Untergang von Atlantis miterlebt haben, und wie verarbeiten sie diese Erfahrung heute?

Welche Verbindungen gibt es zwischen dokumentierten UFO-Begegnungen und dem Bündnis der Planeten?

Können Menschen von sich aus einen UFO-Kontakt herzustellen versuchen?

Versuchen positiv orientierte Außerirdische, die Politiker und Machthaber der Welt zu Liebe und Frieden zu inspirieren?

Welche Techniken werden von zu Dienst-an-Anderen oder positiv orientierten Bündnis-Kontakten mit den Menschen dieses Planeten verwendet; die verschiedenen Formen und Techniken, mit denen sie Kontakt herstellen?

Was würde ein Wanderer bei einem Zusammentreffen mit einem sozialen Erinnerungskomplex erleben?

In einer „Nahbegegnung“ mit einem Raumschiff der Bündnis-Art findet diese „Nahbegegnung“ mit einer Art Gedankenform-Raumschiff statt. Hatten Wanderer innerhalb der vergangenen Jahre „Nahbegegnungen“ mit gelandeten Gedankenform-Typ-Raumschiffen?

Erleben Wanderer einer positiven Polarisierung jemals eine sogenannte „Nahbegegnung“ mit Orion oder der negativ polarisierten Orientierung? Warum geschieht dies?

Das Bündnis verwendet eine Form des Kontaktes, um Wanderer aufzuwecken. Wie sehen allgemeine Beispiele der Methoden aus, die vom Bündnis verwendet werden, um die Wanderer, die sie kontaktieren, aufzuwecken oder teilweise aufzuwecken?

Was ist mit dem Syndrom der körperlichen Untersuchungen. In welchem Zusammenhang steht das mit Wanderern und Bündnis- und Orion-Kontakten. Erleben beide, solche, die zu Bündnis- Raumschiffe, und solche, die zu Orion-Raumschiffen mitgenommen werden, eine scheinbare körperliche Untersuchung?

Es gibt ein großes Spektrum an Wesen auf der Erde in Bezug auf Erntefähigkeit, sowohl positiv orientiert als auch negativ orientiert. Würde Orion auf die Enden dieses Spektrums abzielen, sowohl positiv als auch negativ orientiert, für einen Kontakt – mit Wesen der Erde?

Sollte ein Individuum, welches eine „Nahbegegnung“ mit einem UFO hatte, oder irgendeine anderen Art von Erfahrung in Bezug auf UFOs, den Kern der Begegnung und den Effekt, den sie auf das Individuum hatte, schauen, um herauszufinden, ob es ein Orion- oder Bündnis-Kontakt war?

In einer Pyramide wurde ein Kristall in einem Metallschaft gefunden? Wurde damit Energie gespeichert oder war es eine Energiequelle?

Sind Kornkreise ein Mittel positiv orientierter Wesen anderer Planeten, um uns durch solche mysteriösen Ereignisse „anzustubsen“, damit wir unsere Suche weiter intensivieren und diese Rätsel lösen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s